WindowSignage.jpg

About us

With Channel Buzz, we bring influencers and advertisers together. We handle the entire planning and campaign management for you, from brainstorming to final reporting.

We can also provide you with individual influencers and celebrities only, and you manage your campaign independently. Or you might want an internal training, a workshop or book Florian Frech as an expert for your event, conference or for a seminar. We are quite flexible, as you can see, and we adapt to your wishes.

 

Many verified and professional influencer channels are waiting for your marketing campaign. You can easily get product placements on social media with us. Why is this so important? Social media is today's playground for teenagers and young adults.

That's why your marketing campaign here will reach one of the most advertising-relevant target groups at the moment. Of course, we also have all the other target groups in our influencer network. Recommendations from influencers with a wide reach basically bring a high level of attention and a high level of effectiveness due to an emotional connection of the followers to their idols.

Let's talk about your goals and start your creative and successful influencer marketing campaigns soon.

We see ourselves as experts especially in the field of influencer marketing and are happy to advise you and your social media as well as marketing department at any time. Due to our constantly growing influencer portfolio and the knowledge of the entire market, we do not only provide you with a specific channel catalog, but also with a direct contact person and professional advice for your successful social channel marketing campaigns online as well as offline. Since Social Channel Marketing is not always the golden key to success, we examine exactly which type of campaign is most effective for your topics/products, and which channels we will use to play out this strategy.

Let's talk about your topics/products!

Our team

Over 45 people working for your success and living Influencer Marketing every single day.

528656 (3 von 6).jpg

Florian Frech

Founder & CEO

Oliver Gleinser

Head of Campaign Management

WindowSignage.jpg

Über uns

Mit Channel Buzz bringen wir Influencer und Werbetreibende zusammen. Wir übernehmen für Sie die gesamte Planung und Kampagnensteuerung, von der Ideenfindung bis hin zum Endreporting.

Wir können Ihnen aber auch nur einzelne Influencer und Celebrieties zur Verfügung stellen und Sie managen Ihre Kampagne selbstständig. Oder Sie wünschen sich vielleicht eine interne Schulung, einen Workshop oder wollen Florian Frech als Experten für Ihr Event, Ihre Konferenz oder für ein Seminar buchen. Wie Sie sehen, sind wir recht flexibel und richten uns nach Ihren Wünschen.

 

Zahlreiche geprüfte und professionelle Influencer Kanäle warten auf Ihre Marketing-Kampagne. Sie erhalten bei uns spielend leicht Produktplatzierungen in sozialen Netzwerken. Warum ist dies so wichtig? Soziale Netzwerke sind der heutige Spielplatz der Teenager und junger Erwachsener.

Daher erreichen Sie hier mit Ihrer Marketingkampagne eine der derzeit werberelevantesten Zielgruppen. Natürlich verfügen wir auch über alle anderen Zielgruppen in unserem Influencer-Netzwerk. Grundsätzlich bringen Empfehlungen von reichweitenstarken Influencern eine hohe Aufmerksamkeit und eine hohe Effektivität durch eine emotionale Bindung der Follower zu ihren Idolen.

Lassen Sie uns über Ihre Ziele sprechen und schon bald Ihre kreative und erfolgreiche Influencer-Marketing Kampagnen starten. 

Gerade im Bereich Influencer Marketing sehen wir uns als Experten und beraten Sie und Ihre Social Media- sowie Marketing-Abteilung jederzeit gerne. Durch unser stetig wachsendes Influencer Portfolio und die Kenntnisse über den gesamten Markt greifen Sie bei uns nicht nur auf einen bestimmten Channel-Katalog zurück, sondern bekommen einen direkten Ansprechpartner, sowie eine professionelle Beratung für Ihre erfolgreichen Social Channel Marketing Kampagnen online sowie offline. Da Social-Channel-Marketing nicht immer der goldene Schlüssel zum Erfolg ist, schauen wir genau, welche Art von Kampagne für Ihre Themen/Produkte am wirkungsvollsten ist und über welche Kanäle wir diese Strategie dann auch ausspielen.

 

Lassen Sie uns über Ihre Themen/Produkte sprechen!

Unser Team

Über 45 Personen arbeiten für Ihren Erfolg und leben Influencer Marketing jeden Tag aufs Neue

Florian Frech

Founder & CEO

Oliver Gleinser

Head of Campaign Management

Moderne Büroflächen

Du bist Influencer und möchtest gerne zahlreich Produkte testen, vorstellen oder direkt vermarktet werden? Dann nutze noch heute Deine Chance, registriere Dich bei uns und profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung.

SERVICES

RECHTLICHES

KONTAKT

Unser Office in Stuttgart

Unser Office in Berlin

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstberatung:  Tel.:  +49 711 315 164 32