Produkttest

Logo.PNG

Wir suchen: Produkttester für PLANT B

Bedingungen: Beantworten einer Marktforschungsumfrage.

Zu PLANT B

 

PLANT B hat seine Wurzeln in Hamburg. Das Unternehmen wurde mit dem Willen gegründet, aktiv etwas zu verändern. Bewusste Ernährung soll endlich richtig lecker schmecken und Spaß machen – und, vor allem, in unsere mobile und hektische Zeit passen.

Ohne Kompromisse: pflanzlich, ohne Zuckerzusatz, BIO. Und das Ganze so ressourcenschonend wie möglich.

GESUND & LECKER: PLANT B ist die pflanzenbasierte Zwischenmahlzeit, die endlich guten Geschmack mit gesunder Ernährung kombiniert. Drei unglaublich leckere Sorten unterstützen dich dabei, dich ausgewogen zu ernähren und dienen als Proteinquelle dem Muskel- und Knochenaufbau.

ALLERBESTE ZUTATEN: Der Drink ist pflanzlich, hat einen hohen Fruchtanteil, wertvolle Mandelproteine, keinen zusätzlichen Zucker und natürlich keine Milch. Dabei ist alles BIO und vegan und frei von Laktose und Cholesterin.

ÜBERALL & JEDERZEIT: Egal, ob du ein Frühstück, ein schnelles Mittagessen oder einfach eine Stärkung zwischendurch brauchst – PLANT B ist dein Food Drink für bewusstes Snacken rund um die Uhr.

POSITIVE ÖKOBILANZ: Die pflanzlichen Inhaltsstoffe leisten schon ihren Beitrag zur Nachhaltigkeit, hinzu kommt aber noch unsere Einweg-Pfandflasche, die aus 50% recyceltem PET besteht, 100% recycelbar ist und durch Rückgabe wieder in den Wertstoffkreislauf kommt. Das macht PLANT B zum Genuss mit gutem Gewissen.

 

Zur Homepage von PLANT B

Du möchtest am Produkttest teilnehmen? 
Sende uns gerne deine Bewerbung über das Kontaktformular.