Das sagen Influencer über uns und unsere Zusammenarbeit

"Ich werde als Tester ernstgenommen und fühle mich gut aufgehoben, dass ist nicht immer selbstverständlich. Die Auswahl der Produkte ist bunt gemischt, jeder findet etwas, dass ihn interessiert. Der Ablauf ist unkompliziert, bei Fragen bekommt man schnelle Hilfe und man ist darauf bedacht, dass die Meinungen der Tester neutral gehalten und komplett ehrlich sind. Alles ohne Täuschen und Verschönern."  (Influencerin: Manuela)

"Ich habe schon bei einigen Produkttests von ChannelBuzz mitmachen dürfen, die Abläufe sind dabei absolut transparent, die Kommunikation offen und ehrlich und bisher hat dabei auch alles  einwandfrei funktioniert.

Das Team von ChannelBuzz hat mich vor knapp zwei Jahren als Produkttest-Neuling gut aufgenommen. Ich durfte bisher sehr unterschiedliche Produkte testen.

Diese Tests haben natürlich der ganzen Familie viel Spaß gemacht haben. Und wenn ein Produkt mal nicht das gehalten hat was es versprochen hat, so durfte man auch dies deutlich zum Ausdruck bringen.

Daran habe ich gemerkt, dass es ChannelBuzz nicht nur um positive Rezensionen geht, sondern einfach ehrliche Testberichte gefragt sind. Das finde ich sehr sympathisch und deshalb bewerbe

ich mich gerne immer wieder für neue Produkttests."  (Influencerin: Christina)

"Ich arbeite gerne mit ChannelBuzz, da man hier professionelles Arbeiten schätzt, beiderseitiger Respekt vorhanden ist und kleine Problemchen mit viel Humor gelöst werden - das ist die richtige Mischung."   (Influencerin: Sigrun)

„ChannelBuzz bietet spannende Kampagnen und somit auch hochwertigen und interessanten Content für unsere Leser. Dabei ist die Rundumbetreuung durch das ChannelBuzz-Team großartig, insbesondere, wenn man Fragen zu einem laufenden Projekt hat. So macht die Zusammenarbeit Spaß. Weiter so! Wir freuen uns jedenfalls auf viele weitere gemeinsame Kampagnen!“  (Influencer: Danny)